© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Weihnachts- päckchen 2014
Aschaffenburger Schulen und Lions packen Päckchen für Bedürftige Die Schüler der Kolpingschule, der Gutenbergschule und der Brentanoschule haben ihre Päckchen für Kinder von  Asylbewerbern und Migrantenfamilien abgegeben. Die Geschenke hatten die Kinder zusammen mit ihren Eltern  gepackt. Während die Kinderpäckchen meist mit Spielsachen und Süßigkeiten gefüllt waren, steuerten die Lionclubs  über 500 Pakete für Erwachsene bei. Hier hatten die Clubmitglieder insbesondere Gebrauchsartikel oder haltbare  Lebensmittel eingepackt. Bei der Spendenübergabe von links: Schulleiter Werner Trohorsch (Brentano Grundschule  Aschaffenburg), Harry Kimmich, Schulleiterin Petra Münzel von der Kolping Grundschule Aschaffenburg und  Schulleiter Matthias Gattner (Gutenberg Grundschule Aschaffenburg). 
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg