© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsglocken, die süßer nie klungen, Weihnachtsbäckereien, die süßer nie dufteten und Weihnachtsstücke, die nie schöner  aufgeführt wurden, das alles gab es auf der Weihnachtsfeier der Gutenbergschule, die nach Gebrauch und Sitte wie jedes Jahr im  JuKuZ Aschaffenburg stattfand. Die Kinder wünschten sich vom Sams Geschenke und führten ein weihnachtliches Schattenspiel  auf. Der Hirte Simon verschenkte seine Lichter und fand dafür sein Schaf wieder. Rudolf hatte es wie immer eilig und dann wurde  gerappt. Unsere Musiker erfreuten mit ihrem Liedgut und schließlich wurde auch noch die verlorengegangene Mütze des  Weihnachtsmannes wiedergefunden. Ein wärmendes Licht als Dankeschön schenkte die Kreativ AG der Gutenbergschule allen  ehrenamtlichen Freunden, Helfern und Sponsoren. Zum Schluss  sangen wir gemeinsam „Stille Nacht“ und gingen friedlich nach  Hause.
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg