© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Unsere Theater AG spielt auf! 2018 zurück
Ein Menü der besonderen Art servierte uns die Theater AG 3/4 am letzten Tag vor den Osterferien in der Turnhalle. Hierzu  lud sie uns in „Ein unmögliches Restaurant“ ein, das seinem Namen alle Ehre machte. Teils hochnäsige und freche, teils  lahme Bedienungen strapazierten die Nerven ihrer Gäste, die sich besonders chic für einen vornehmen Restaurantbesuch  gestylt hatten. Da kam auch schon einmal eine kleine Schauspielerin in Stöckelschuhen und Handtäschchen  hereinstolziert. Unser Rektor musste sogar „hinter der Bühne“ extra eine Krawatte für einen feinen Herrn binden.  Allerdings ließen nicht nur das Essen und der Service zu wünschen übrig, sondern auch das Benehmen einiger Gäste, so  dass sich ein Restaurantbesucher nur immer wieder über die Zustände hier wundern konnte. Herzlichen Dank an unsere  Schauspieler, die Schüler und Lehrer, Eltern und Großeltern mit ihrem witzigen Stück zum Lachen brachten. 
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg