© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Unsere Theater AG spielt auf! 2017 zurück
Am letzten Schultag vor den Faschingsferien war der große Tag für unsere beiden Theatergruppen gekommen. Endlich  konnten sie ihre seit Weihnachten erprobten Stücke zur Aufführung bringen. Die Theater AG der 4. Klasse erheiterte das  Publikum mit dem etwas anderen Märchen „Der liebe Wolf und das böse Rotkäppchen“. Die Theaterkinder der 2. und 3.  Klasse nahmen uns mit auf eine Zeitreise durch das ganze Jahr und spielten „Zwölfe gehen auf die Reise“. Allen  Schauspielern noch einmal ein großes Kompliment für den tollen Einsatz, das fleißige Lernen der Texte und fröhliche  Spielen. Besonders erfreulich war auch der rege Besuch von Eltern und Familie. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern  und Helferinnen beim Auf- und Abbau der Bühne.  
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg