© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Speed 4 2015
Liebes Speed 4 Team, vielen Dank für den abwechslungsreichen Vormittag an der Gutenberg Grundschule. Das Projektteam baute den  Parcours eigenständig auf und führte die Läufe für jede Klasse souverän durch. Diese besondere Sportstunde  unterstützte unsere eigenen Bemühungen, unseren Schülerinnen und Schülern zu Bewegung und Sport zu motivieren.  Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Dabei wurde ihr Ehrgeiz geweckt, immer bessere Leistungen zu erzielen. Selbst  leistungsschwächere Schüler strengten sich an und wollten ihre Laufzeiten verbessern. Da die Kinder nach jedem Lauf  sofort einen ausgedruckten Bon über ihre Laufzeit sowie die Einzelzeiten zu Reaktion, Beschleunigung, Wende und  Slalom-Rücklauf erhielten, war die Motivation sich zu verbessern sehr hoch. Großes Lob und herzlichen Dank für die  perfekte Organisation und Durchführung an Sie. Wir empfehlen das Speed 4 Projekt gerne weiter. 
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg