© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Schulgarten- einweihung 2014 zurück
War das ein Fest, unser Schulgarteneinweihungsfest! Viele waren geladen und alle lieben Gäste kamen: unser Bürgermeister Herzing, Herr Pfarrer Rosenberger, Herr Schulrat Hartmann und unser ehemaliger Schulleiter Herr Rein. Besonders schön war, dass so viele Menschen sich Zeit genommen hatten unseren Schulgarten einzuweihen. Dank an den Elternbeirat, an die Mittagsbetreuung, an die Lesepaten und an die Hausaufgabenhilfe für die tolle Unterstützung! Heiß war es, fast zu heiß! Deshalb waren wir froh, dass es leckere Obstspieße und reichlich Erfrischung gab. Am besten aber hat uns die Versteigerung unseres Gemüses aus dem Schulgarten gefallen, alle boten mit und die glücklichen Gewinner konnten sich über das Ersteigerte freuen. Mit dem Erlös werden wir uns dann Gartengeräte für den Schulgarten kaufen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ernte! Obst und Gemüse ist so lecker!
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg