© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Picknick 2017
Zum gemeinsamen Picknick in der Fasanerie trafen sich die zweite Klasse und die Vorschulkinder der  Kita Herz-Jesu. Bepackt mit Frischkäsebroten und Trauben-Käsespießchen, die wir zuvor in der Schule  vorbereitet hatten, verabredeten wir uns mit den künftigen Erstklässlern an der Grünbrücke und liefen  gemeinsam zum großen Spielplatz in der Fasanerie. Die Kindergartenkinder steuerten gesunde  Gemüsesticks und einen leckeren Dip bei. Nachdem alles verspeist war, blieb noch genügend Zeit zum  Spielen bei herrlichem Sonnenschein. So setzten wir unser HSU Thema „Gesunde Ernährung und  Bewegung“ gleich praktisch und zur vollsten Zufriedenheit aller um.  
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg