© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Neues Lesezimmer 2015
Umrahmt von Gitarrenklängen eröffnete Bürgermeister Herzing das neue Lesezimmer der Gutenbergschule. Nach kurzen  Ansprachen las unser Bürgermeister den Kindern im neuen Lesezimmer vor. Die Freude war groß, als alle Kinder der  Schule jeweils mit ihrem Klassenlehrer im Lesezimmer Zeit hatten um ein wenig in den Büchern zu schnuppern. Mit Hilfe  des Elternbeirates und durch die Unterstützung des Fördervereins ist es nun gelungen, das Lesezimmer völlig neu zu  gestalten. Die ganze Schulfamilie der Gutenbergschule freut sich über die schönen Büchern in den Regalen sowie über  diverse Sitzmöglichkeiten zum Lesen und Schmökern. Diese Wohlfühlatmosphäre lädt ein zum entspannten Lesen und  Eintauchen in die Vielfalt der Fantasie, die ausschließlich nur so von Büchern an Leser vermittelt werden kann. 
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg