© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Eislaufen 2017 zurück
War das ein Sausen und Brausen, ein Bremsen und Quietschen! Die Kinder der Gutenbergschule stampften,  tanzten und dribbelten über das Eis in der Eishalle der Stadt Aschaffenburg. Manch einer schwebte auf seinen  Kufen wie ein Eiskunstläufer über das Eis, gar andere fielen aufs Selbige. Aber egal allen Eisläufern machte es  riesig Spaß mal wieder zu schnuppern, ob sich die Kufen noch griffig und hart ins Eis krallten. Auch die Anfänger  erzielten erstaunliche Fortschritte und konnten sich schon sicher auf dem Eis halten ohne zu stürzen. Vielen Dank  auch den fleißigen Eltern für das Schuhbinden und die Unterstützung auf dem Eis!  
Schlittschuhlaufen in der Aschaffenburger Eishalle
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg