© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum neue Anstellplätze 2012
Endlich ist es soweit, die Anstellplätze für die Kinder der Gutenbergschule sind aufgemalt! In mühevoller  Kleinarbeit malte die Schule in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat unsere Anstellplätze im Pausenhof.  Nun können sich die Schüler nach der Pause immer ruhig an ihrem Delfin, Drachen, Dalmatiner oder  Smiley anstellen, um dann anschließend von ihren Lehrern ordentlich in die Schule geführt zu werden. In  einer feierlichen Eröffnungszerimonie durchschnitt unser Schulleiter Herr Gattner mit Unterstützung von  Herrn Schuba das Absperrband. Nun konnten sich die Klassen in ihren Anstellzonen aufstellen. Die  Freude und Begeisterung über die schönen Bilder war bei Schülern wie Lehrern gleich groß. 
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg