© Gutenberg Grundschule Aschaffenburg
Startseite Unsere Schule Für Kinder Für Eltern Termine Schulleben Förderverein Förderer Kontakt Impressum Adventsfrühstück 2014
Nach dem besinnlichen Anventsgottesdienst in Herz Jesu stärkten sich alle Kinder der Gutenbergschule beim Adventsfrühstück. Gut belegte  Brote mit Wurst und Käse sowie gesunde Rohkost kräftigen alle für den Besuch des Nikolaus. Noch ein Schluck Kakao und so mancher Knilch  hatte ein wenig Bammel vor dem Knecht Ruprecht. Zum Glück kam der Nikolaus ganz alleine und hatte sogar für jeden ein kleines Geschenk  dabei. Der Nikolaus wurde mit einem frohen Lied verabschiedet und kündigte den braven Kinder seinen Besuch im nächsten Jahr wieder an.  Herzlichen Dank ihm und den fleißigen Helfern vom „Himmlischen Amt“ in Form des Elternbeirates, der so wunderbar alles vorbereitet hatte! 
zurück
Gutenberg Grundschule Aschaffenburg